Personalsachbearbeiter/in

Schiltach

Personalwesen

Baugewerbe

Schiltach

Personalsachbearbeiter/in BBS GmbH Schiltach Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern in allen personellen Fragestellungen; Personaladministration, Abrechnungsvorbereitung, Erstellen von Verträgen und Zeugnissen, Bearbeiten von Eintritten und Austritten; Pflege der Daten.

Wir Die Gmbh Mit Hauptsitz In Schiltach Entwickeln Ferti­gen Und Vertreiben Hochwer­tige Leicht­metall­räder Die Durch ästhetik Und Brillante Techno­logie Bestechen Dies Schätzen Unsere Kunden Beim Tuning Von Strassenfahrzeu­gen Sowie Die Automobil­industrie Im Premium­segment Mit Viel Freude Und Liebe Zum Produkt Arbei­ten Bei Uns Rund 650 Mit­arbeiter In Schil­tach Und In Herbolzheim Im Zuge Der Weiter­entwicklung Unseres Unter­nehmens Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Eine/n Personalsachbearbeiter/in An Unserem Standort Schiltach Ihre Aufgaben Betreuung Und Beratung Von Führungskräften Und Mitarbeitern In Allen Personellen Fragestellungen Personaladministration Ua Abrechnungsvorbereitung Erstellen Von Verträgen Und Zeugnissen Bearbeiten Von Eintritten Und Austritten Pflege Der Daten Im Lohn­ab­rechnungs- Und Zeit­er­fas­sungs­system Bewerbermanagement Inkl Erstkontakt Zu Bewerbern Und Anzeigenmanagement Unterstützung In Der Abwicklung Von Zeitarbeitseinsätzen Erstellen Von Statistiken Und Reportings Für Den Personalbereich Sie Bringen Mit Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Zusatzausbildung Zum Personalfachkaufmann/-frau Oder Vergleichbare Qualifikation (zb Duales Kaufm Studium) Mehrjährige Erfahrung Im Personalwesen Idealerweise In Einem Industrieunternehmen Gute Kenntnisse Im Arbeits- Sozialversicherungs- Sowie Lohn­steuerrecht Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Sicheres Verbindliches Auftreten Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Gute Englischkenntnisse Auf Sie Wartet Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Und Herausforderung In Einem Dynamischen Umfeld In Einer Reizvollen Gegend Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Offene Und Wertschätzende Unternehmenskultur Sie Arbeiten Gerne Selbstständig Und Eigenverantwortlich Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Be­wer­bung Unter: Bewerbung@com Gmbh | Personalabteilung | Welschdorf 220 | D-77761 Schiltach Tel: +49 (0) 78 36/52-1174 | E-mail: Bewerbung@com Wwwcom Personalsachbearbeiter Personalwesen Hr Human Resources Personalentwicklung Personalbetreuung Personaladministration Betriebwirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Business Administration Ba Personalkaufmann Personalfachkaufmann Kaufmännisch Personalconsulting Personalberatung Weiterbildung Hr-entwicklung Qualifizierung Training Personalverwaltung Gmbh Felgen Automobilzulieferer Alufelgen Räder Autoräder Leichtmetallfelgen 77761 Schiltach Freiburg Baden-württemberg Ax69920by PersonalsachbearbeiterPersonalwesenHRHumanResourcesPersonalentwicklungPersonalbetreuungPersonaladministrationBetriebwirtBetriebswirtinBetriebswirtschaftBusinessAdministrationBAPersonalkaufmannPersonalfachkaufmannkaufmännischPersonalconsultingPersonalberatungWeiterbildungHR-EntwicklungQualifizierungTrainingPersonalverwaltungBBSGmbHFelgenAutomobilzuliefererAlufelgenRäderAutoräderLeichtmetallfelgen77761SchiltachFreiburgBaden-Württemberg Personalsachbearbeiter/in Betreuung Und Beratung Von Führungskräften Und Mitarbeitern In Allen Personellen Fragestellungen Personaladministration Abrechnungsvorbereitung Erstellen Von Verträgen Und Zeugnissen Bearbeiten Von Eintritten Und Austritten Pflege Der Daten Schiltach PersonalsachbearbeiterPersonalwesenHRHumanResourcesPersonalentwicklungPersonalbetreuungPersonaladministrationBetriebwirtBetriebswirtinBetriebswirtschaftBusinessAdministrationBAPersonalkaufmannPersonalfachkaufmannkaufmännischPersonalconsultingPersonalberatungWeiterbildungHR-EntwicklungQualifizierungTrainingPersonalverwaltungBBSGmbHFelgenAutomobilzuliefererAlufelgenRäderAutoräderLeichtmetallfelgen77761SchiltachFreiburgBaden-Württemberg

Personalsachbearbeiter/in
   BBS GmbH (Schiltach)

Sachbearbeiter/in Logistik / Versand
   BBS GmbH (Herbolzheim)

Lohnbuchhalter (m/w) oder Finanzbuchhalter (m/w)
   BBS GmbH und Co. KG (Bad Tölz)

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Autowaschanlagen
   WashTec AG (Mannheim)

Inbetriebnehmer Elektrotechnik (m/w/d)
   WEBER GmbH (Steinheim)

Elektronikerin Kundenservice Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)